Kaminzubehör von Südmetall

 

Die Süd-Metall GmbH fertigt und vertreibt seit 2003 Kaminzubehör für den Fachhandel. Treibende Kraft war damals Seniorchef Jakob Persterer.
Es war die Zeit, als die Firmenzentrale in Ainring bezogen wurde, man sich im deutschsprachigen Raum bereits einen guten Namen beim Handwerk gemacht hatte, und anfing das Sortiment insgesamt zu erweitern. Als Macher und Firmengründer hat Jakob Persterer immer ein gutes Auge für das Geschäft.

Die Sparte hat sich gut entwickelt, und heute sind rund um Ritter, Holzfäller oder Kaminkehrer – als Halter für das Kaminbesteck, bestehend aus Schaufel, Schürhaken,Besen und Zange – noch eine ganze Reihe an Ideen umgesetzt worden.
Das neueste Highlight beim Kaminzubehör der Süd-Metall GmbH ist die gleichzeitige Nutzung als Kerzenständer. Mit 90 Zentimeter hat der Halter für das Kaminbesteck dafür auch gleich die richtige Höhe.

Lesen Sie mehr im Blog von Südmetall, ein Blog von pressespranger.de

https://suedmetall.wordpress.com/2016/

Kaminzubehör von Südmetall sind dekorative Accessoires.

Kaminzubehör von Südmetall sind dekorative Accessoires.

 

Advertisements