20 Prozent beim Pisten-Ticket der Rupertus-Therme

pistenticker

Das Pisten-Ticket Berchtesgadener Land ist ein einzigartiges Angebot. Es verknüpft die Leistungen der Rupertustherme in Bad Reichenhall mit den drei Skigebieten Jenner, Götschen und Hochschwarzeck und bietet darauf noch einen Bonus von 20 Prozent.

Eine weitere Einzigartigkeit ist die Verfügbarkeit von Halbtages- bzw. von 4-Stunden-Karten, die nämlich alle drei Skigebiete und auch die Rupertustherme in Bad Reichenhall bieten. Zu buchen ist das Angebot bei Kombiticket24, wo die Offerte als Top-Ticket eingestellt ist. Für den Kunden heißt das konkret, er zahlt statt über 80 nur knapp 65 Euro und erwirbt Tickets für vier Tage voller Freizeitgenuss.

Dabei steigt das Stimmungsbarometer, denn die Tage werden länger und der Schnee hat sich im Januar endlich eingestellt. Die Therme hat natürlich durchgehend ganzjährig geöffnet und die gelösten Top-Tickets behalten ihre Gültigkeit über das Kalenderjahr hinaus. Also, auf in die Therme und die Skier und Snowboards gleich bereit stellen.

Weitere Infos unter:
http://www.kombiticket24.com/TopTicket/Pisten-Ticket-Berchtesgadener-Land

Advertisements